Banner15

Name:Fritz H alias Blinki
Geboren: am 2.11 1970

Seit 1991 mit der für mich tollsten Frau verheiratet (siehe Gretl) seither auch Papa von 2 inzwischen erwachsenen Töchter - und ebenfalls inzwischen leidenschaftlicher Grossvater 3er Enkelkinder Beruf: Nachrichtenelektroniker bei der Fa.Kapsch ...Zuständig für fast eh alles, aber grundsätzlich Gruppenleiter in der Bestückung und Komplettierung mit zusätzlichem Röntgenblick (Xray Überprüfung der Baugruppen)

Hobbies ,viel Zeit für Familie, ansonsten sehr breit gefächert von Musik, Elektronik (drum auch der Beruf :) ), Basteln, Flipper bauen Als Jugendlicher mit 18 den A/B Schein gemacht, gelegentlich Motorräder ausgeborgt. Mit der Geburt der Kinder aber Motorradkarriere zwar immer im Augenwinkel gehabt aber noch ruhend gestellt. Damaliger Wunsch wäre eine Kawa GPX gewesen...zu der es leider nie kam. Nachdem die jüngste Tochte auszog gab es aber dann endlich grünes Licht und es musste sofort ein Bike her. Aufgrund von Touren-Ambitionen hatte ich mich dann für eine Honda Varadero 1000 XL BJ2009 entschieden – seit 2022 auf eine Triumph Tiger 1200 GT Pro umgestiegen.