Banner15

Clubleben

Titel
2024-03-16 Anwärter zur Clubmitgliedschaft

Im Rahmen des Dartturnieres wurde unserem Nachwuchs die begehrten ersten zwei Teile des 3-teiligen Rückenaufnähers übergeben, die sie als Anwärter

...
2024-03-16 Dartturnier 2024

Eintreffen der Gäste ab 18:00 Uhr. Bereits um 18:30 war das Clublokal gsteckt voll, alle angemeldet zum Turnier und schon konnte es losgehen. In eigener

...
2024-01-06 Drei Königs Wanderung

Himmel kaputt – kommt Wasser raus, oder:

3 - Königswanderung 2024

...
2024-01-06 Besuch bei den Night Monsters

Unsere Freunde, die Motorradfreunde aus Perchtoldsdorf, die Night Monsters luden am 6. Jänner ins Clublokal zum Drei Königs Punsch. Als Präsi eintraf,

...
2024-01-04 Besuch bei Locmasta

Wir können die Clubabende, die seit 1992 nicht im Club abgehalten wurden auf einer Hand abzählen. Zu Jahresbeginn 2024 lud Railman zu einem externen

...
2023-12-31 Letzte Ausfahrt

Traditionsgemäß machen wir bei halbwegs gutem Wetter zu Silvester die letzte Ausfaht. 13.00 Uhr war Treffpunkt vorm Club und anschließend gings über

...
2023-12-22 Spendenübergabe an Marvin

Am Freitag vor Weihnachten versammelten sich die Echt'n am Hauptplatz und konnten den Eltern von Marvin die eingenommenneSpendengelder ihres im November

...
2023-12-09 Weihnachtsfeier

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gabs wieder einige kleine Höhepunkte. Nach der Ansprache des Präsidente, trug Vize eine Weihnachtsgeschichte von

...
2023-12-08 Sautanz beim MC Six Aces

Wir freuten uns schon sehr unsere Freunde wiederzusehen. Natürlich trafen wir auch wieder etliche alte und uralte Freunde, nicht vom Alter her, sondern auf

...
2023-11-04 Clubkegeln

Eine liebe Tradition, die jedes Jahr bestens vom Kassier organisiert wird und von vielen Echt'n besucht wird ,ist einen hochmotivierter, lustiger Abend an

...
2023-11-04 Besuch bei den verstorbenen Echtn

Wie jedes Jahr seit 2006 treffen wir uns beim Tor 9 des Wiener Zentralfriedhofes um unseren verstorbenen Stoffi einen Besuch abzustatten. Vor Stoffis

...
2023-10-28 Rocktoberfest

Traditionsmäßig finden unsere Rocktoberfeste im Oktober statt. Gäste und Echte trafen sich unter besten Bedingungen im Dirdl, in der Krachledernen oder im

...
2023-10-09 Dartturnier beim MTR

Dartturnier beim MT Reisenberg          Sabine berichtet

Eine kleine Delegation des MTR Reisenberg  kam an unseren Clubabend vorbei, um uns

...
2023-09-16 bis 26 Toscanatour
Hallo Leute
Präsi, Vice und Sipu sind Richtung Toscana unterwegs und wir wollen jeden Tag einen kleinen Bericht hier
...
2023-09-16 3. Clubwanderung

3-Hüttenbegehung, oder kulinarisch: Top!
Am Dreikönigstag, in ideenschwangerer Laune wurde bei einer Unterhaltung von Roman und mir

...
2023-09-10 Litschau, die 7. Ausfahrt

Die 7. Clubausfahrt führte uns nach Litschau, der nördlichsten Stadt Österreichs. Sena verbunden, Mineralwasser in die Kisten und um 09:00 Uhr wurde bei

...
2023-09-04 Sumsis 60er Feier

60er Feier

DJ Sumsi feierte am 2.9.2023 im Club mit Familie und Freunden seinen 60. Geburtstag und zugleich seine Pensionierung. Sumsi, der

...
2023-08-19 Jimmys 50ga

Nach monatelanger Vorbereitungs.- und Planungszeit war es am 19. soweit. Die Gäste waren für 1700 geladen, nur mein Clan war schon um ½ da.

Wir

...
2023-08-13 Die 6. Ausfahrt Wilalpen von unten

...

2023-07-30 Die 5. Ausfahrt Route 69

Sabine, die Kids und Jimmy fahren auf Urlaub. Da Jimmy unbedingt mit dem Bike fahren wollte, machten wir gleich eine Ausfahrt daraus und so begleiteten

...