Banner15

Name:  Alexander H., alias Faxe

Geboren: irgendwann 09.02.1996

Beruf: Verunsicherungskaufmann bei InSecurity



 

 

 

 

 

 

Neuzugang seit Jänner 2020

Aufgrund seiner Abstammung aus dem hohen Norden, das Dorf heißt Flake oder so ähnlich, entstand sein Name.

Da er der Jüngste ist, schicken ihn alle um Tschick. Seit dem staatlichen Rauchverbot ist er wieder fein raus.

 

Faxe über sich:
Als ich in der HLW Biedermannsdorf mit der Ausbildung zum Koch begonnen habe war mir klar, dass ich mir einen fahrbaren Untersatz zulegen muss. Ich habe nicht lange gefackelt und den „AM“ Mopedschein gemacht und mir eine Derby gekauft. Ich habe sofort gemerkt, Motorrad fahren ist meins und habe mit 20 Jahren den „A1“-Schein gemacht und mir mein erstes Motorrad, die Suzuki Bandit, zugelegt.


Von da an hatte ich es endgültig im Blut, den Duft von Benzin, die Beschleunigung vom Motorrad und den Fahrspaß in den Kurven. Mir wurde rasch klar, ich brauche eine stärkere und größere Maschine. Als ich nach zwei Jahren endlich den „A“-Schein machen durfte habe ich mir die Honda Varadero 1000XL gekauft. Leider konnte ich nicht allzu lange mit ihr fahren, da nach einem Jahr der Tank ein Leck bekommen hat und ich sie verkaufen musste. Dafür habe ich mir nun die BMW R 1200 GS gekauft.
 

Motorischer Werdegang

  • 02.06.2016 – 04.10.2019

BJ: 1996
Suzuki Bandit 600s

 

 

  • 04.04.2019 – 12.02.2020

BJ: 2002
Honda Varadero 1000 XL

 

  • 18.02.2020 – Dato

BJ: 2009
BMW R 1200 GS