Banner15

 

Gerald G.
Geboren: Tausendneunhundertneunundsechzig Jahre nach Christus

Beruf: Berufung als Pfarrer

Moped: Honda Transalp

 


Seit Jänner 2006 Ehrenmitglied, da er selbst auf seiner Transalp von einem Termin zum anderen reitet. Klasser Kerl. Schiebt auch mal Meldungen, die du dir von einem Pfarrer nicht erwartest. Hat einen guten Schmäh, drum passt er auch gut zu uns. Ist an den Wochenendausfahrten nie dabei, da er da andere Verpflichtungen hat. Was macht ein Geistlicher am Sonntag, dem Tag des Herrn? Genau, arbeiten!

 

Hier gehts zu seiner Homepage: 

http://st-elisabeth.at/pfarrteam/pfarrer/

Videos von Motorradsegnungen unter der Rubrik: Videos.

 

Da er fest an den Stühlen des Heiligen Vaters sägt, hat er uns 2015 beruflich verlassen und hat 2 Kirchen in Wien übernommen. Aber er ist ja nicht aus der Welt.

  • ? - aktuell Kawasaki ? Bj.: ?