Banner15

Johann P.

Geboren: 1972
Beruf: warranty manager einer Reiskocherautoherstellerfabrik
Hobbys: Familienfeiern. Solltest du ihn mal zu einer Party, die erst in 16 Wochen stattfindest, einladen, kann er dir nicht sagen ob er kommt, denn da ist sicher eineFamilienfeier. Irgendeiner des Clans hat immer Geburtstag, Taufe, Kommunion, Firmung, Barmitzwafeier, Verlobung, Hochzeit....
Mopeds: Ducati Multistrada 1000DS + Honda  CB 750f

 

 

Falls er mal mit seiner kleinen Bol d'Or unterwegs ist, fährt er jede Kurve mindestens um an 30er schnölla'!. Dadurch dass er 4 fach Papa ist und die Schwägerin auch 4 hat und die Schwester .....kommt er von einer Geburtstagsfeier in die andere und findet wenig Zeit zum Biken. Wir freuen uns immer tierisch, wenn er mal Ausgang hat und am Donnerstag im Club vorbeischaut.Das nützt er dann auch gleich ordentlich aus..."wos, es gehts scho olle, is ned amoi no Sunaufgaung!"

 

Motorischer Werdegang

 

  • 1988-1990: Aprilia Tuareg 50ccm

 

 

  • 1991-in alle Ewigkeit: Honda CB750 "die kleine Bol d'OR", Bj.:1984

 

 

  • 2007 - 2018: Honda VFR750F (RC36)

 

 

  • 15.07.2012 - aktuell Ducati Multistrada 1000DS
    Das weiß ich so genau da ich dem Verkäufer am 13.07.2012 gesagt habe "Passt, i nimms". Am 14.07.2012 war dann mein Sturz , die Sache mit der Patellasehne. Da hats eh an Bericht in der Gaaas gegeben. Am 15.07. hab i dann den Verkäufer angerufen (vom Spital aus...) und gesagt dass er locker bleiben soll und i de Duc sicher kaufe - aber mitn abholen wirds hoit a bisserl dauern. Netterweise hat er mir dann die Duc irgendwann im Krankenstand zugestellt.