Banner15

 

Heinz G.
Geboren:1958
Beruf: Chemiearbeiter i.R., Reservegrillmeister, Clubmasseur
Hobbys: Willst du ihm eine Freude machen, schenk ihm Schallplatten - Singles wohlgemerkt.
Moped: BMW R 1200 GS Schnabelhäferl

 

 

 


Enzo hat sich als unser 1. Schwechater Motorradclubmasseur herauskristallisiert ;-) um uns nach langen Ausfahrten diverse Verkrampfungen zu lösen...ja ja ich gebs ja zu, eine 90-60-90 Blondine wär uns lieber ;-)...ob die auch massieren kann... und wenn ja, was?!

Ist 2008 gemeinsam mit seinem Nachbar und Julius auf Bäähämweeeh umgestiegen. Unter vorgehaltener Hand wird gemunkelt das sei das erste Anzeichen von Pensionsreife. Das dem nicht so ist beweisen die gefahrenen Kilometr pro Jahr. 2008 und 2009 der Mann mit den meisten Kilometern im Jahr. 2009 9 Tage - 10 Ländertour bis Griechenland. 2010 mit Präsi und Julius 8 Tage 11 Länder und 5066km. 2013 12 Tage - 12 Länder und 2014 mit der R.I.G.P.E.K Gruppe 14 Tage mit 6800km.