Besuch beim LE/MC - Punisher

Vor kurzem haben uns beim Clubabend 2 Member des MC-Punisher besucht und auch zu ihrer Clubhauseröffnung eingeladen. Wir haben uns am Samstag um 17 Uhr bei uns im Club getroffen, mit von der Partie: Herbert & Luise, Super Horstl, Jimmy, Fredl & Clara - Sohnemann Sven wollte auch doch er wurde leider Krank und meiner eins. Tja die weiteste Anreise ging nicht an uns denn die Punisher sind im 3.Bezirk beheimatet. Wir wurden sehr freundlich von Wuulf und Alex empfangen, zu Besuch waren auch Chapter der Punisher aus der Schweiz, Deutschland, Slowakei und Italien. Clublokal etwas klein aber es genügt, so viele sinds ja ned. A poa klane Startschwierigkeiten mit der Kühlschranktür, oba des haums a gschofft(war nur falsch angeschlagen). Es gab Würstl und Gulasch zum Nulltarif nur die Getränke mussten bezahlt werden.

 

 Vorort waren auch Red Knights Chapter II & III, wobei wir uns gleich eine gegenseitige Einladung aussprachen, denn wir haben uns ja schon des öfteren bei den Blue-Knights getroffen, aber der gegenseitige Besuch fehlt noch. Alles in allem gmiadliche Leut.

-Vice-