Es war eine kurze Vorbereitungszeit für uns, ganze 4 Tage. Doch wir kamen gerne zur Hochzeit von Asmaa und Max, unserem Lieblingseiskocher und guten Freund. Nachdem wir ja jetzt echt jeden Tag im Salon am Schwechater Hauptplatz sitzen, war es uns eine Ehre zur Hochzeit geladen zu werden.

Pünktlich um 11:31 traf die Braut am Mödlinger Hauptplatz vor dem Gemeindeamt ein. Der Bräutigam war schon ziemlich mit den Nerven zwischen Fiocco und Pistazien. Wir hatten es da schon leichter, saßen wir doch gemütlich zwischen ein paar Regentropfen vis a vis im Schanigarten des Cafes und redeten, wie es nicht anders sein kann, ziemlichen Blödsinn.

Doch es ging sich alles aus, die Standesbeamtin war auch ziemlich locker wie ein Schokomousseeis. Die Trauung fand unter Applaus aller Anwesenden statt und beim Ausmarsch des nun verheirateten Paares wurden die Triebwerke gestartet und mal schnell auf Betriebstemperatur gebracht. Nebenbei ging ein Hong Kong Schotter Hagel auf die beiden nieder. Das anschließende Mittagessen war ebenfalls der Hammer.

Wir wünschen hiermit nochmals (schon wieder) alles alles Gute. Wers wissen will - am Nachmittag trafen die Brautleute samt Standesbeamten im Salon in Schwechat ein, doch da saßen bereits einige Echte.

Bei der Hochzeit: Präsi, Luise, Hömal, Herbert, Jimmy.

Nachmittags im Salon: Präsi, First Lady, Geada, Hömal, Vize Mac Meuli, Nessie.