Wenn es um die gute Sache geht, samma dabei. So auch am 6.2., als der PSV Schwechat, Sektion Motorrad eine Benefizveranstaltung für Andreas machte.

 

Andreas braucht einen neuen elektrisch betriebenen Rollstuhl. Der kostet so einiges und die Mutter kann sich diesen nicht leistern. So haben die PSV'ler sich entschlossen hier mitzuhelfen. Sie bauten, trotz warmen Temperaturen, eine Eisbar und luden Freunde zum geselligen Beisammensein ein. Auch Andreas war mit seiner Mutter gekommen.

 

Wir haben unseren guten Willen gezeigt und waren natürlich auch vertreten. Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen gekommen und haben 2 Schachteln eines bekannten Kräutergetränks gespendet. Nebenbei haben wir so einige Flaschen geleert, genagelt - verloren und bezahlt - Leberkässemmeln verputzt und somit etwas geholfen Andi's Weg zum neuen Rolli zu erleichtern.

 

Wir halfen Wickerl beim Feuerholz sammeln !!!

Und mussten auch auf die Ordnung schauen.

Was macht der Hund da am Tisch?? Runter, aber sofort! Kusch! Gehst du runter!!! Heast, wem gheart der Hund, owe vom Tisch.