Banner15

Nachdem der 3-Königsmarsch 2021 coronabedingt ausfiel, haben wir uns gefreut ihn dieses Jahr durchziehen zu können. Der traditionelle 3KM führt uns jedes Jahr auf eine Hütte auf die Wien vorgelagerten Berge. Dieses Jahr war die Franz Ferdinand Schutzhütte aum Parablüberg in Pedasdorf dran (Perchtoldsdorf für Unwissende).

Nach knapp 45 Minuten Aufstieg versammelten wir uns alle auf der Terrassse um den Ausblick auf Wien zu bewundern und einen mitgebrachten Gebirgsschluck zu verköstigen. Natürlich wurde auch der quasi Würstelstand auf der Terrassse aufgesucht.

Natürlich brachten wir auch Hunger mit und so stürmten wir ins Innere. Grüßi, do samma, mia haum bestöht... Aja, die Echt'n, 2 Personen.... Na, eher 22! Uijegerl, do hotz wos....

Die Hütte gsteckt voll, wohlgemerkt. Aber nach nicht einmal einer halben 0,5l Broteinheit waren unsere Tische frei. Wir erhöhten dann noch auf 24 Personen. 

Nach einem wohltuendem, reichlichem 3-Gänge Menü und stundenlangem Aufenthalt verabschiedeten wir uns, schalteten die Hirnbirnen ein und machten uns am Weg ins Tal.

Der Abend wurde dann am Clubabend im Clubkeller noch verlängert.