Banner15

Wir freuen uns bekanntzugen, dass Steffi und Tschunior den Schritt gewagt haben. Wir haben sie natürlich mit bester Laune und Motivation unterstützt.

 

Mit viel Liebe und Gefühl haben wir zwei Tage zuvor ein Schatzkästchen gebaut. Wobei man sagen muss, dass wir nicht die Feinmotoriker unter den Kistentischlern sind.

 

Aufgrund des Corona Virus war ja alles ganz anders. Zuerst war die Hochzeit im Fellmayrgarten geplant, Traumhochzeit mit vielen Gästen, dann alle Eingeladenen ausgeladen, Fellmayr abgesagt, Location geändert, nur im engsten Kreis, alle mit Maske. Lockerungen wurden ausgesprochen, jetzt doch wieder mit mehr Gästen aber mit Maske, dann nur beim Reingehen, drinn eh nicht......wollts mehr erfahren? Nein, oder?

Auf jeden Fall war der Zeremoniensaal bis zum Bersten voll, lag a) an den vielen Gästen (nicht über 80) und b) am zu kleinen Raum.

 

Bevors zur Agape ging musste das frisch verheiratete Paar allerdings an der Abordnung der Clubmitglieder vorbei, wo etwa  8 Kilo Reis auf die Beiden einrieselte.

 

Wir nahmen 2-4 Getränke zu uns, das Wetter war herrlich, etwa 27 Grad und Sonnenschein, machten tausende Fotos ehe es in den Fellmayrgarten zu den ausgewählten Plätzen ging um die Fotografenfotos zu machen. Wir begleiteten die zwei im Konvoi ehe es zur gemütlichsten und gechilltesten Hochzeitsfeier ging.