Banner15

27.7.2019 Bikedays in Gerhaus

 

Das Wetter schaute nach Regen aus, doch uns wars wurscht. Gerhaus ist ja nicht so weit weg, da is fast egal ob du nass wirst oder nicht. Sumsi führte die Gruppe an. Über die 10er und Bruck nach Gerhaus. Am Festgelände eingetroffen, wurden wir freundlichst begrüßt und schon haben wir uns ein Begrüßungsstamperl hineingestellt. Präsi Helmut freute sich, dass von uns jemand gekommen ist, doch die Wetterlage machte ihm Sorgen.

Wir kauften uns jeder einen Bon und gesellten uns an die Bar. Als wir hineinkamen und bestellten tuschelte eine Mädelsgruppe rechts hinter Präsi. Er nicht maulfaul, fragte gleich was los sei. Die älteste unter ihnen fragte ihn, ob er sie nicht mehr kenne. Präsi hatte Fragezeichen über dem Kopf stehen. Auf jeden Fall stellte sich dann heraus, dass sie die Bikerin ur freue, dass sie unseren Präsi so gesund wiedersah. Sie war nämlich am 24.6.2006 am Kleylehof in Nickelsdorf anwesend und hielt auch einige Dinge, die Präsi damals dringend brauchte – Infusionsflascherl zum Bleistift.

Auf jeden Fall wurden da Erinnerungen ausgetauscht, während es draussen so richtig waschelte. Wir brauchten unsere Bons auf und machten uns bald wieder auf Richtung Schwechat. Wir waren da und haben uns anschauen lassen. Aufgrund der Wetterlage und der Tatsache, dass der Nacchtdienst wartete, sind wir Direttissima übers Bandl heim.