Banner15

Flotte Nachmittagsrunde, oder Gelände für Clublager entdeckt.

 

Wir sind ja wegen der extrem hohen Temperaturen ja schon längere Zeit nicht miteinander gefahren. Der Juli war ja der heißeste seit den Temperaturaufzeichnungen und so war es nicht verwunderlich, dass wir schon ganz geil aufs Biken waren. Mittels Telegram aufgerufen fanden sich 5 Bikes vor dem Club ein. Sena verbunden und los. Da ja das 4. Moto Guzzi Treffen in Pernegg anstand, haben wir auch gleich ein Ziel gefunden. Nebenbei sollte dort auch eine weltbekannte Band auftreten. Übers Bandl bis kurz nach Stockerau, wo wir kurz darauf abfuhren und im Navi auf „Kurvenreiche Strecke“ umschalteten. Man glaubt es nicht, was es hier für Wegerl und Straßerl gibt. Super, das mach ma öfters. Nach einer echt tollen Strecke, die wir ziemlich flott nahmen, kamen wir kurz vorm Regen am Festgelände an. Wir stellten die Bikes gleich neben dem Fischteich ab und begaben uns aufs Festgelände. Freundlichst begrüßt wurden wir von sämtlichen Gästen und Personal des Lokals vor Ort.

Das Ambiente des Lokales war einfach spitze. Die Kellnerinnen freundlich und nett, die Aussicht ebenfalls. Wir bestellten Soda Zitron und einen Kaffee und kamen natürlich sofort mit allen ins Gespräch. Hinter uns schnapste sich die Dorfjugend die Getränke aus, während Enzo sich noch einen guten „Breslteppich“ bestellte.

Während wir unter Dach saßen, strömte es in Gießen. Wir unterhielten uns mit Bruno, dem Chef, der hier alles aufgebaut hat. Das Gelände bietet mehrere Teiche zum Baden oder Fischen, Zeltplätze, Blockbohlenhäuser, Tipis aus Holz, Lagerfeuerplatz, Griller vor jedem Haus und das Beste: Eine Rinderzucht für die guten Steaks. Wir waren sofort begeistert, da wir ja schon länger auf der Suche nach einem Clublagerplatz sind. Katanas Absichten, sind ja nie vertieft oder auch nur ansatzweise zur Geburt gekommen. Jetzt wird das was!!

 

Nachdem wir draufgekommen sind, dass OCC erst am nächsten Tag aufgeigen, der Regen fast aufgehört hatte, zahlten wir und schauten uns noch schnell das ganze Gelände an. Yes, das gefällt uns. Wir haben uns dann teilweise, ganz und auch gar nicht ins Regengewand geschmissen und sind am direkten Weg nach Hause. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Mit dabei: Inschinör, Enzo, Geissi, Vize, Präsi

Fotos: Präsi