Banner15

Es sollte Weihnachtspunsch & Spanferkel zur Verkostung geben. Also um 14:00 Uhr beim Club getroffen. Die Stimmung war perfekt. Da A4 aber dicht bis über die Grenzen. Man weiß nicht, wo die alle hinwollen. Heim? Ins Designer Outlett? Oder nur im Gedanken an Mike Krügers altem StauSong. „Wenn man was erleben will, da muss man Samstag fahrn, wenn alle fahrn“. Wir nicht blöd, fahrn über die B10, naja vielleicht lags auch am nicht vorhandenen Autobahnpickerln. Kurz nach dem Golfplatz hat Präsi am Radio herumgedreht, weil er sich Last Christmas von Wham lauter anhören wollte, dabei hat aber der Radio gstreikt und zu rauschen begonnen, kurz drauf hat er den Geist aufgebn und sich daun afoch von selbst odraht, bei dem Liadl ka Wunder. Hama selber singen müssen.

Wir fahren in Bruck rein, über den 2. Kreisverkehr, der Clubu macht an leichten, kaum wahrnehmbaren Rucker und Vize meinte: „Aus, kein Strom!“ Geht nix mea! Voi komisch! Wir rollen in die Autobus Haltestelle und greifen uns mal kratzend an den Kopf. Hmm. Was kann das sein? Batterie? Lichtmaschine? Laderegler!. Mehr ist da nicht. Eventuell ein angeknabbertes Kabel durch einen Hamster? OK, wir alle raus und mal die Batterie gesucht.

Nach Starthilfe zweier aktivierter Servicecars und nochmaligem Aus auf der 10er sind wir fast nach Hause gekommen.

Beim Clublokal des MC Final Dawn haben wir dann den Clubbus abgestellt und sind mit den Servicecars weitergefahren.

Fluxl vom MCFD angerufen und informiert, dass wir den Clubu morgen oder übermorgen holen.

 

2. Versuch. Im Potzneusiedl bei der Schloßstube, der ehemaligen Spelunke eingetroffen, waren wir nicht sicher ob der Ausschank im Ort oder in der

Schloßstube stattfand. Keine Leute, alles finster. Doch beim Fenster hineingeschaut, erkannten wir einige Kutten. Autos abgestellt und hinein. Da wurde nicht schlecht gestaunt, als wir einmarschieretn. , die Aces die noch da waren, haben verduzt geschaut, als wir einmarschierten. Alle haben sich gefreut, aber komisch, dass nur wir da waren. Naja, der Ausschank begann bereits um 10:00 Uhr und warbereits um 16:00 Uhr zu Ende. Na gut, macht auch nix, gibt’s was zu essen?  Leider, Küche kalt. Wurscht, wärmen wir uns eben an ein paar Spritzern.

Gabi hot uns wos zum Trinken geben, Christoph hot daun ausn Kühlhaus uns a söwagmochte Blunzn und Lebewurst vom Bernd kredenzt, woa voi guad. A bisl Schmäh gfiad und daun wieda ham auf a Trangl im Club.

-Vize und Präsi-                                     Fotos: Vize, Präsi