Banner15

First Lady berichtet. Schon die Anreise war etwas turbolent.

Tina, Gerda und ich fuhren als Erstes in der Auto/Biker-Schlange, dann kamen Luise und Herbert mit ihrer Kutsche, dann fuhren die Bikes. Die Bikes schlugen plötzlich eine andere Route ein, wir dachten an nichts Ernstes und fuhren unseren Weg weiter. Wir dachten halt so laut vor uns hin, „ah“ die wissen einen anderen Weg. Daweil hatte unser Horsti sich wieder mal schwer verliebt und sich in einen der Motorradreifen eine riesigen, langen Schrauben eingetreten und sie mussten Halt machen. - Seine Reifen waren schnell bestellt und er fährt bereits mit neuen Patscherln durch die Gegend. (Zufälle gibt’s: Patscherl = kleine Haus-schuhe, aber auch unbegabter Mensch. Patschert sein – Substantiv Patschachter)

Wir waren schon am Festgelände als uns der Hilferuf vom Horstl telefonisch erreichte. Tina und Gerda holten ihn vom Ort des liegengebliebenen Bike ab und brachten ihn zur Festwiese. So, der nette Bikerabend konnte beginnen. Die Echtn schwärmten aus um sich Bons zu kaufen. Einen Tisch hatten wir auch schnell, nachdem wir eine Begrüßungsrunde am Festgelände machten. Einige bekannte Gesichter waren Vorort, die uns begrüßten. Luise fand

gleich mal ein nettes Plätzchen neben einem Pflaumenbäumchen. Die Zwetschken waren sowas von guad, hätten auf die Gachn einen Slibowitz brennen wollen, oder Zwetschkenkuchen backen. Der Schmäh lief wie immer. Am Nebentisch saß auch ein bekanntes Gesicht. MadMax, und er hatte uns gleich wiedererkannt.

Die Bands waren auch nicht ohne, die da so viel Rock von sich gaben, die Bühne hat gebebt. Die Gerda kam schon in vollen Takt, mit schwingenden Hüften aufs Festgelände, wir alle eigentlich. A ja und zur späteren Stund, kamen Julius und Sabina noch zu uns dazu. Die Stimmung hat gepasst, das Wetter auch und die Frisur die hielt. Da ich so laute Musik nicht mehr gewohnt bin und na ja eigentlich mehr die Stille genieße, war das eine Erleichterung wie Horstl meinte, „sollen wir langsam mal aufbrechen?“ Jaa, meine Stimme hatte er und somit haben wir als Gruppe das Festl verlassen. Die Musik ging mir dann schon sehr in die Magengegend, ich bin holt nix mehr gewöhnt. Gerda, Hömsi blieben noch, die harten Musikgeschulten Biker. So war‘s ein gemütliches Treffen bei den Mohawks MC.

 

–First Lady-                              Fotos: Dirty Harry

 

Mit dabei: Hoastl, Herbert, Luise, Geada, Hömal, Inschinör, First Lady

Sowie Tina, Sabina, Dirty Harry und Stephanie