Banner15

 

 

17. Geburtstag – fast erwachsen

Der MBC hatte geladen. Also eigentlich wars eher ein Anruf in letzter Sekunde. Präsi Gerd hatte zum Handy gegriffen und uns informiert und eingeladen. Und so kam es, dass wir nach 12axing auf den Sportplatz fuhren. Aber nicht um Fußball zu spielen – eh kloa, oder?

Zum ersten Mal fand das Geburtstagsfest nicht wie gewohnt im Wallhof statt. Naja, Wallhof kann man gar nicht mehr sagen, denn den gibt’s nicht mehr. Wo wir damals unser 10- jähriges feierten, stehen heute moderne Wohnbauten. Also, dieses Mal nicht im und vor dem Clublokal des MBC sondern aus verschiedensten Gründen am Sportplatz in Zwölfaxing. Uns ist ja bekanntlich wurscht wo wir blöd reden. Wir trafen zu unterschiedlichsten Zeiten am Festgelände ein. Platz war genug vorhanden und so konnten wir uns ausbreiten. Schon als wir eintrafen gab es lächelnde Gesichter und schon wurden wir abgebusselt. Besonders begrüßt wurden wir von Koks und Dirty Harry, die sich einen Haxen ausfreuten, dass wir da sind.

Die beiden standen auch hinter der Budel und verwöhnten die Gäste mit Gegrilltem.

Die Getränke gabs in der Sportlerkantine zu holen, wo es aber ziemlich heiß war und alle schnell wieder nach draußen wollten. 50% aller anwe-senden Motorräder waren von den Echt’n. Es war ein gechillter Abend mit reichlich Blödsinn. Als es dunkel und dunkler wurde sind Tina und Geada plötzlich aufgesprungen und haben sich samt Wäsch‘ ins bereitgestellte Pool verfrachtet. Was die beiden da geritten hat, müsst ihr sie selbst fragen.

Mit dabei: First Lady, Luise, Geada, Sabine, Vize, Jimmy, Hömal, Herbert, Präsi

Dani, Tina, Kevin, Miguel, Kilian, Leonie, Mario