Banner15

 

18.6.2017

Wie wir wissen fährt Ernstl jeden 3 Sonntag im Juni auf einen Kaffee. Da ich heuer erst einmal Gelegenheit hatte Motorrad zu fahren und die Meulis so nett waren unsere Kinder zu hütten, beschlossen wir heuer wieder mitzufahren.  Am SCS Parkplatz angekommen und sich etwas umgeschaut trifft man auch schon die ersten bekannten Gesichter. Bis zur Abfahrt etwas geplaudert und dann ging es auch schon los. Hatte man es mal geschafft sich einzuordnen ging es dann recht flüssig voran. Am Besten hat mir der Abschnitt über die Rosalia gefallen. Es war schön anzusehen wie sich die Motorradschlange die Serpentinen hinunter schlängelte. Das Ziel Kobersdorf wurde von 451 Motorrädern erreicht. Nachdem jeder einen Parkplatz hatte suchten sich alle Plätze bei den aufgestellten Heurigengarnituren . Nach ca. 2 Stunden beschlossen wir dann uns wieder auf den Heimweg zu machen. Leider hatte bis dahin die Vorführung der Kinder noch nicht begonnen. Alles in allem eine nette Ausfahrt für einen guten Zweck.

Diesmal ging die Spendensumme von:

€ 7.100,22 = 97.701,16 ÖS

 plus 2.500 Forint an das Kinderheim Marz!

Sabine