Banner15

25 Jahre „Die Echt’n“

Das muss gebührend gefeiert werden. Doch was machen? Wir einigten uns auf ein ramba zamba Festl, wo wir es ordentlich krachen lassen. Und jeder der kommt, ist uns herzlich willkommen. Da wir meist unsere Aktivitäten in das Licht der guten Sache stellen, war es selbstverständlich, hier auch etwas Gutes zu tun. Blutspendeaktion!

Also haben wir uns etwas einfallen lassen und auch gleich geplant. Das Motto war: 25 Joa – 25 Stund.

Da wir auch immer für gute Ideen bekannt sind, haben wir uns auch gleich ein Echt’n Geburtstagsbier und einen Echt’n Energiesaft in Dosen mit unserem eigenen Logo abfüllen lassen. Da wir zwei Tage vorher schon aufbauten und am Platz gezeltet haben (und auf allen Vieren mit Schmerzen überall – verdammt wir werden alt - aufgewacht sind, und die Kinder neben uns schliefen wie ein Stein). war ab einer gewissen Nachtstunde während des Festes ein schwerer Einbruch bei manchen zu sehen. Doch diese Müdigkeit wurde Dank einiger Echter gleich weggewaschen.

Im wahrsten Sinne des Worten. Da bist gleich munter, wennst mit dem Gewand ins Pool getragen wirst. Sehr zum Leidwesen von Präsis Handy. Doch nach zwei Tagen im rieselfreudigen Reis…siehe da, es geht wieder. Die Freude war groß, bis es vier Tage nach dem Fest, aufgrund der Erdanziehungskraft, genau auf die kante fiel…Spiderapp!

Um es kurz zu machen – es war ein super tolles Geburtstagsfest mit vielen Freunden.

Die Blutspendeaktion war vom  Blutspendeteam her, ein voller Erfolg. 40 Spenden. Mehr ging bei einem Zweierteam im Bus nicht mehr. Von uns aus wären wahrscheinlich 80 auch gegangen, doch die Zeit… 12 Spender mussten abgewiesen werden. Das hatte mehrere Gründe, oft waren frische Tätowierungen, Fieberblasen, Schutzimpfungen oder Urlaubsaufenthalte der Grund. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben – es kommt wieder eine Aktion – wo auch immer.

Wir danken allen Gästen fürs gemeinsame feiern.

Anwesende Motorradclubs:

MC Mohawks

MC Final Down

Club F.u.T.

MC Six Aces

MC Riding Ducks

MC Greyhound

MTR

MC Blue Knights 1

Orange Legion

MRC Bgld Nord

PSV Schwechat

MBC Austria

Red Biker Wien

Rescue Biker

Wir danken für die mitgebrachten Geschenke.

 

Die Echt’n danken folgenden Personen und Firmen die mit ihrer Unterstützung für ein wunderbares Fest gesorgt haben.

 

Bürgermeisterin Karin Baier

Bauhof Schwechat

Freiwillige Feuerwehr Schwechat

FG-Montagen Gottfried Fröstl

Fleischerei Gumprecht

 

Sowie den Sponsoren

Eiscafe Maximilian

Dein Bike.at

Gebrauchtbikes.at

Brandl Pools

RAIKA Schwechat

Würstelstand Koder

Kleinstarbeiten Fa Christian Schebesta

Gasthaus Angelis

KFZ Werkstatt Loserth

Uhren Engel

Arbeiterbetriebsrat Flughafen Wien

Lagerhaus Schwechat

Generali Versicherung

Gasthaus „Zum Felmayer“

Kabelplus

Uniqua Vertriebsmanager Rene Knieriem

Landmaschinentechnik Hartl

Elektro Wolfram

Alarmanlagen Obermüller

Rasenmäherreparaturen  Hans Iser     

Car Compagnie

Viele weitere Bilder in der Bildergalerie