Banner15

Bei herrlichem Bikewetter wurde um 09:30 abgefahren. Über Nebenstraßen, durch Weingärten, Hafnerberg und die 18er Bundesstraße bogen wir nach links Richtung Kleinzell ab. Die Strecke fuhren wir schon lange nicht mehr.

Früher, zu unseren Anfängen im Bereich des Umlegens, waren immer ein paar echt Wahnsinnige unterwegs auf dieser Strecke. Heute, Jahre später - nichts! Fahren alle woanders, so wie wir immer. Gehören wir jetzt zu denen, die hier nicht mehr fahren, weil lauter Wahnsinnige unterwegs waren? Man weiß es leider nicht genauer. Wir können dies sicher mal wo an einem Lagerfeuer besprechen.

Auf jeden Fall war der Parkplatz voller Bikes, eh wie eh und je. Man traf liebe Freunde, die wir eigentlich noch nicht kannten, aber jetzt schon. Einige Patch auf der Kutte verbinden. Wurscht ob man sich kennt oder nicht.

 

Beim Zurückschieben eines Bürgerkäfig, hat der Fahrer gleich ein Moped umgestoßen. Keine Angst - kein öffentliches Hinrichten . Nach einem Kaffeetscherl und einem Supperl sattelten wir die Hühner und fuhren Richtung Mariazell weiter. Sonst biegen wir meist links ab, doch diesmal nicht, wie gesagt wir sind auf unseren Anfangsrouten unterwegs. 

Quer durch Mariazell durch, Josefsberg, Annaberg, Lilienfeld, helenental nach Hause.

315 Kilometer bei bestem Asphalt und Wetter.

Die lasergesteuerten Zielvorrichtungen wurden aufgrund des schönen Wetters auch ausgeführt, schafften es aber nicht uns einzufangen.