Banner15

***Fotos folgen***

Eingangs bekommen wir ein Begrüßungsstamperl, wie‘s halt so üblich ist Der Hof war bereits mit einigen Bikes gefüllt, wir stellten unsere dazu und begannen uns zu orientieren. Zu allererst steuerten wir ein Standl an, wo es Patches, Hüte, Geldbörseln, Tücher udgl. zu kaufen gab. Und schon schützte ein Lederhut mein edles Haupt vor der sengenden Sonne. Matthias, Fredl und Herbert kauften ebenfalls eine standesgemäße Kopfbedeckung. Weiter am Standort sahen wir auch schon die Getränkeausschenke und die Essenausgabe. Spanferkel sollte es ab 19:00 geben, eine Art Paella, Bratwürstl und Käsekrainer standen bereits gaumenfertig zur Verfügung, ebenso diverse Mehlspeisen. Sitzplätze waren noch genug vorhanden, wir besetzten eine dieser Heurigengarnituren unterm Sonnenschirm. So, jetzt noch Bons besorgen, und schon kann es losgehen. 

Hinter uns wurde eine große Bühne aufgebaut, wo sich die Band bereits einspielte. Inzwischen machte ich einen Rundgang und machte von diversen Mopeds, Motorrädern und Trikes verschiedene Fotos, auch von einer violetten wassergekühlten Zündapp, ein Moped, das in meiner Jugendzeit ( Goschn hoidn, ned bled redn!!!) das Maß der Dinge war.

Ich disponierte Bratwurst und Käsekrainer Egal, eine zweite Käsekrainer drauf, daß die Imme auch was zum Beißen kriegt, und ich begebe mich mit den 2 Papptellern samt Servietten und Gebäck zurück zum Stammtisch der Echt‘n. Pünktlich zum Abendmahl begann auch schon die Band, sehr rockig und laut mit einem Standard…. Highway to Hell wird als Opener zum Besten gegeben, Der Leadsänger nimmt das Mikro in die Hand, begrüßt uns, stellt die Band vor, und macht Witze, die keiner versteht……..weil der redet ungarisch!!!!

Zwischendurch kommen Bauchladenmädels der Mohawks und verkaufen Lose für eine um 21:00 stattfindende Tombola, wir kaufen einige. Wir warten noch die Tombola ab, gewinnen sogar einige Preise, ich z.B. hab einen Rucksack bestückt mit Kaltreiniger und Mikrofaserreinigungshandschuh gewonnen, die Luise hat sogar 2x abgestaubt. Preise ähnlicher Kategorie. Als die Band wieder durchstartete und ungarische Witze für die 2 oder 3 anwesenden ungarischen Biker zum Besten gaben, zogen wir gegen 21:30 wieder von Dannen.