Banner15

Es war das 15. Mal, dass wir uns die Arbeit gemacht haben um ordentlich Spaß zu haben. Start war um 09:00 Uhr. Die Starter haben einen Fragenkatalog erhalten wobei sie die Strecke erarbeiten mussten.

Nur wenn du den Angaben am Zettel folgst, kannst du auch die Fragen beantworten, die entlang der Route so anfallen. Natürlich soll es Spaß machen und so war es einfach die Strecke zu finden. Bei der ersten Station gab es ein kleines Menü und zwei Spiele zu bestehen.

Ein Basketball aus drei verschiedenen Entfernungen in den Korb treffen und ein Hindernislauf mit einem rohen Ei und einem Löffel. Ist schon interessant, wie die Teilnehmer diese Hürde schafften. Am Foto oben hat Ed das Ei im Mund!
 

Die Fahrt ging weiter, quer durch die Pampa und sage und schreibe dreimal übers Leithabergl. Bei der Station 2 gabs wieder zwei Spiele, einmal Bremsscheibenzielwurf und eine Hindernisparcour mit legendären Blizzard Racer Baujahr vor 1979.

Als wir auf die restlichen zwei Teilnehmer in Himberg warteten, haben uns zwei Burschen begeistert, die mit ihren Rollern uns ihre Sprünge zeigten. Double50/50spinnoffturnarroundjump. Wurscht. Die Burschen hattens im Griff. Respekt!

 

Auf jeden Fall kamen alle Teilnehmer ins Ziel. Wie es die Tradition will, bekommt der Letzte in der Wertung die Utensilien der Spiele. Wir sagen nicht wer der Letzte war, schaut einfach auf die Fotos in der Bildergalerie.