Banner15

Nachdem wir gestern ja die Choreografie erstellten, haben wir sie heute etwas umgeändert. Wurscht!

Wir hatten mit drahtigen, durchtrainierten jungen Dingern, alias Cheerleadern als Sozias gerechnet, doch die haben abgesagt. Nicht wegen uns!

Die Schieris sind eingesprungen, lauter klasse Burschen, auch drahtig und durchtrainiert.

Wir sind hinter den 16 Mannschaften in zwei Reihen eingefahren, durch den Tunnel durch und haben uns in zwei Gruppen mit 3 Sekunden Abstand gegengleich auf der Tartanbahn mit etwa 20klm/h bewegt. Während die Musikanlage "Born to be wild" spielte, sind wir zwei Runden gefahren und pünktlich zum Liedende haben wir Aufstellung genommen und die Fahrt beendet. Tobender Applaus.

Nachdem die Schieris abgestiegen sind, die offizielle Eröffnung durch Ansprachen der Veranstalter beendet und die Europahymne abgespielt war, sind wir ausgefahren.

Es hat uns sehr gefreut, danke.

 

PS: Sollte jemand die Europahymne nicht kennen .....Freude schöner Götterfunken....alias .....Olle Menschn samma zwida, i mechts in de Goschn haun.

Derzeit keine Bilder, da wir ja gefahren sind.

 

Video - Beitrag vom SW1

 

Video - eigenes Video auf Youtube