Banner15

Es war nicht so heiß wie am Freitag, gut so. 09:00 war Abfahrt vorm Club. Alle Funkgeräte aufeinder abgestimmt und los gings. Wir hatten uns etwas Kurven vorgenommen und so fuhren wir die klassische Strecke in die kalte Kuchl. Wer glaubt, dass wir dort Pause machten, der irrt. Wir fuhren weiter bis zur Wuchtelwirtin, dort genehmigten wir uns einen Saft. Schon bei der Anfahrt sahen wir zwei Furten, da entschlossen wir uns schnell durchzufahren.

Mehr Wellenbilder gibts in der Bildergalerie.

Durch die Wildalpen. Bevor es ins Gesäuse ging, bogen wir rechts ab und fanden dann in St Georgen die Gulaschwirtin. Eine kleine enge kehrige Strecke und mitten drin ein Familienbetrieb mit dem landesbesten Gulasch (mit Auszeichnung).

Bestens gestärkt nutzten wir alle Kurven. Die letzten nahmen wir auf der Weinstraße in Gumpoldskirchen, ehe wir in Schwechat am Hauptplatz bei Max und Omnia in den Eissalon einkehrten. 420 flotte aber trotzdem gechillte Kilometer.