Banner15

Lange Verhandlungen mit dem Eiskocher unseres Vertrauens, doch einen Salon in Schwechat zu eröffnen, fruchteten. Am 4.Mai, war es soweit, Max eröffnete einen "Ice to go Salon". In weiterer Folge werden ein Schanigarten und ein Eiscafe namens Maximilian entstehen. Da gibt es dann ab 07:00 Frühstück. Das dauert aber noch etwas.

Jetzt zur pre Eröffnung.

Schon einen Tag vor der Eröffnung war Tag der offenen Türe, jeder der vorbeikam und sich rein traute, bekam ein Gratiseis. Das allererste Eis durfte unser Präsi in Empfang nehmen, das 2. Julius und das dritte bekam Maschi von vis a vis.

Mittwoch um 10:00 Uhr startete der erste Tag. Gratis Buffet, Gratis Sekt, Gratis Wein und natürlich das beste Eis von da bis Sacramento.

Gegen 20:00 Uhr überreichten wir als rein Clubwappen, welches unser Jimmy wie immer bestens in Holz gebrannt hatte.

Die Sperrstunde wurde bis zur allerletzten Flasche Welsch weit überzogen.

Wir wünschen Max und Omnia alles Gute und viel Erfolg.

 

Für die, die es nicht wissen - Eiscafe Maximilian ist unter gleicher Führung wie der Eissalon in Laxenburg. Es gibt traditionelles Eis, sowie veganes und vollbio Eis. Eine Gaumenfreude.

Video - Beitrag vom SW1