Banner15

 

Hömi und ich trafen gegen 20:00 Uhr beim MBC in der Wallhofgasse ein. Dort hatten schon einige Echte Tische besetzt.

Wir gesellten sich zu den anderen Echt´n um unsere vorzüglich guten Kotelettes zu verspeisen. Der MBC hatte über den Heurigengarnituren Zelte aufgestellt. Gut wars, es zog ein Gewitter auf und wir konnten trotzdem draußen sitzen bleiben und weiter blödeln.

 

Als der Regen fast vorbei war begann die Liveband Edelrost, ehemals Hot Curry, unplugged aufzuspielen. Sie machten tolle Musik und Stimmung. Ersichtlich hatten sie Spaß dabei, trotz der Gelsenplage die auch grad Blutparty hatten. Etwas später entdeckte ich den Julius, den ich gar nicht erkannte und beinhart vorbeiging. Erst als ich ihn sprechen hörte, sah ich ihn und meine Begrüßung lautete so auf die Art: „ Grüß dich 24er!  Julius:“ Jo, die wollten mich am Flughafen Wien gleich wieder abschieben!“ und hob sein Laiberl. Alter Schwede so a forb ho i mei Lebtog no ned gsehn!

Alles in allen war es ein tolles Fest und ich erwischte den Koks als er den Enzo besonders lieb hatte. Enzo und ich tauschten noch einige Hirnbüddaln, die aus dieser Situation entstanden, aus. Des Hirnkino is grennt und woit a foch ned aufhean.

Leider musste Hömi am nächsten Tag in der Früh arbeiten und so fuhren wir um 22:30 heim.            -Geada-

 Gesichtete Echte: Markus, Jimmy, Herbert, Luise, Papa Strauss, Enzo, Julius, Roman, Sonja, Nesmen, Hömi und Geada