Banner15

 

2.8.2014 1.Sommerfest der MFG Silberwölfe

Am Donnerstag ausgemacht und mittels sms versandt, damit jeder Bescheid weiß, trafen sich Vize Mac Meuli, Sumsi, Hoastl, Geada mit Hömal sowie Nessie mit Karin um 16:00 Uhr beim Club. Einer gemeinsamen Ausfahrt stand nichts im Wege, denn das Festl begann eh erst um 19:00 Uhr. Gemütlich wurde gecruist, bis man kurz vor 20:00 Uhr in Neusiedl an der Zaya eintraf. 5 Minuten später kamen auch noch Mario, First Lada inklusive Präsi, allerdings im Bürgerkäfig. „Vor 10 Jahren hättest noch denjenigen angespuckt, wenn er meinte, er fahre mit dem Auto auf ein Motorradtreffen“, sagte sein Freund und Arbeitskollege Boldi noch in der Garderobe. Präsi konnte nur den Kopf nicken. Doch zurück zum Fest. Kaum waren wir eingetroffen wurden wir bereits mit einem Stamperl begrüßt. Der Silberwölfepräsi und alle anderen freuten sich, dass wir da waren. In weiterer Folge trafen wir gleich auf einen ganzen Tisch F.u.T.ler, angeführt von Präsi Peda. American Cruiser, Outsider, Greyhound MC, Heavy Biker, Graue Wölfe waren auch da und dann kam noch eine Abordnung Morbid Biker mit Peda und Präsi Globus. Die Stimmung war super. Wir hatten natürlich gleich einen Tisch ergattert und waren auch schon am Speisen. Was man hat, dass hat man.

 

 

Das Gelände

Ein ehemaliges Heurigenlokal ist das Clubhaus der Silberwölfe, Klo im Keller, riesiger Bar. Das Freigelände bot für Bikes und Zelte viel mehr Platz als aufgebaut waren. Eine Grillecke, daneben gleich Kaffee und Süßes. Gegenüber waren Tische und Bänke aufgebaut, die auch bald stark bevölkert waren. Zwischen Musikanlage, Lichtorgel und Bänken war eigentlich ein Gang, der aber auch bald stark bevölkert war. Umso kuscheliger wurde es. Ein Standl mit diversem Schmuck, Patch Leiberln und ähnlichem rundete die Sache ab.

Das Essen war in Ordnung und als sich Präsi eine Käsekrainer holen wollte, waren die auch schon aus. Auch die Bons gingen zur Neige. Ein Silberwolf meinte, dass sie nicht geglaubt hätten, dass soviele Leute kommen würden. Dieser Irrglaube ist aber eigentlich ein Kompliment an die Silberwölfe, denn dieser Club ist bei Unmengen Festen anderer Vereinigungen zu Gast, wie auch bei unserer Motorradsegnung aber auch bei den Benefizpunschständen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Clubs denken, dass sie da auch einmal hinfahren müssen, wenn die SW etwas veranstalten – so auch unser Gedanke.

Tolle Leute – tolles Fest.