Martin C.
Geboren: 1969
Beruf: Bierführer
Hobby: Tauchen, skifahren, laufen, radfahren, a bissl vo olln.

Moped: Honda VFR750

 

 

 

 

...sorgt mit manchmal leicht erhöhtem Bierkonsum selbst dafür, daß er nicht arbeitslos wird, daraus folgen wir: möge das Bier mit ihm sein!!!


Der Martin ist trotz diverser Ausfälle der VFR immer wieder mit ihr unterwegs. Keiner im Club fährt mehr km mit dem Bierlieferwagen als er. Originalzitat: "Kana foahrt mehr, olle nua mehr f..ken im Schädl", bezugnehmend auf die Vielkinderpapas. Jedoch fahren die inzwischen alle wieder mehr als er.

 

Motorischer Werdegang

 

...folgt noch oder doch ned?

Juhu wir haben es geschafft, nach 27 Jahren erfahren wir endlich seinen Werdegang als Biker :-) bei Kaffee und Kuchen!

 

  • 1985 - aktuell Puch Cobra, Bj.: 1982 

  • 1986 - 1986 Yamaha RT 50, Bj.: 1980 zum Zerstören gekauft.
    Hat den Damm nicht überstanden (leider kein Altmetall - Foto)

 

  • 1986 - 1987 Aprillia 125 Motorcross, Bj. unbekannt
    Wurde am Polizeiübungsgelände Albern vernichtet 
    (leider kein Altmetall - Foto)

 

  • 1991 - 1995 Suzuki GSX 500 E, Bj.: 1986

original Farbe war rot wurde, nachdem ich ein Auto überflogen hatte, im 93er Jahr auf schwarz umg´spritzt.

  • 1994 - aktuell Honda VFR 750 RC36, Bj.: 1990

Bin am Überlegen mir 2020 ein neues Bike zuzulegen...