Banner15

 

Martin G.
Geboren: 1970

Beruf:Flugzeugtechniker und-prüfer
Hobbys:4-fachPapa.
Moped: Yamaha Super Tenere 1200 

 

 

 

 

 

Ist beim Clubabend einer der ausdauerndsten (hängt vom Schichtplan ab, oda a net)...angeblich schaut er dem Präsi ähnlich, die 2 werden dauernd verwechselt, dafür hat er die längeren Federn. Einziger Chopperfahrer im Club. War damit aber auch schon auf Mallorca. Hat auch kurzzeitig eine BMW gefahren. Derzeit ist er mit Flugzeug prüfen beschäftigt und schaut in jedes Loch....bin gespannt, ob er das Schießen seiner Yamsn auch in den Griff bekommt.

 

Motorischer Werdegang

 

  • 1999 - 2003 BMW K 100, Bj.: ?
    Legendär die Ausfahrt zum Treffen der Raben in Zwettl an der Rodl. Es ist morgen, Meuli steigt von links nach rechts auf und fliegt mit der BMW auf die andere Seite um. Da muss wohl die Wiese nachgegeben haben. Wir machten dann Frühstückspause bis nach Mittagspause holten viel frischen Kaffee und fuhren dann viel später heim.

  • 1994 - 2015 Yamaha Virago 1100, Bj.:?

Eine Ausfahrt am 31.Juli 2014 brachte die Erkenntnis, als alle bremsten und stehen blieben und Meuli mit dem Chopper nach den anderen zum Stillstand kam. Da mußte etwas Neues her. Bei der GS gefiel ihm der Schnabel nicht und so suchte er im Angebot seiner Marke und wurde fündig.Die Virago wurde dem Fleischermeister Reiner, der uns bei den Festln immer mit Gigaralewakas versorgt, verkauft.

 

  • 3.2015 - aktuell Yamaha Super Tenere 1200 First Edition, Bj.:?

2023 war er mit der Tenere sogar am Vesuv.