Banner15

 

Harald S.
Geboren: 1976, an einem Montag…

Beruf: siehe unten

Hobby: alles was leiwand ist

Moped: Suzuki Intruder VL 1500

 

 

 

 

Beruf: Eigentlich bin ich gelernter Koch… Aber Arbeitszeit und Verdienst stimmen in diesem Fall leider nicht überein. Bin aber froh, heute kochen zu können und verwöhne meine Freunde bis heute hie und da gerne kulinarisch. Seit dem Jahr 2001 bin ich Angestellter in einem Telekommunikationsunternehmen (was für ein langes Wort…)

Hobbys: Papa sein, Motorrad fahren und glücklich sein. Bin begeisterter Hausbesitzer (nicht Besetzer) und liebe es mich handwerklich kreativ zu entfalten! Ich liebe das Leben und bin der Meinung, dass ich in Kalifornien leben sollte. Da ist es immer warm und sonnig. Bin meistens gut drauf, aber auch gut drunter ;-)



Motorischer Werdegang:

 

Begonnen hat alles

  • 1996 mit einer Honda XR 600 R – inkl. einem Umbau auf Fun-Bike.

Nach Jahren der Abstinenz und Entzweiung der Ehe wieder mit einer Gatschhupfer angefangen 

  • ? - ? Honda FMX 650, Bj.: ?

Dann von einem auf vier Zylinder umgestiegen  

  • ? - ? Honda CBF 1000, Bj.: ?

Aktuell auf einem Kompromiss unterwegs. Nur 2 Zylinder, dafür 1500 ccm

  • ? - aktuell Suzuki Intruder VL 1500, Bj.: ?