Geboren: 1974
Beruf: El. Entwickler für Schaltnetzteile, Homepagekonstrukteur

Andere Hobbys: Drachenbootwettkämpfer, Tretradl-Großglocknerbezwinger, Heurigenunterstützer
Moped: Honda VTR1000
Macht: Holzkunstwerke (Lautsprecherboxen, Tische, Weinflaschenhalter)

 

Aufgrund einiger Hoppalas mit dem Bike wird mit dem Tretradl mehr gefahren als mit dem Bike. Das Clublokal wird aufgrund von unvorhersehbarem Bierkonsum prinzipiell mit dem Fahrrad oder "per pedes" angesteuert. Wäre schön, wenn er wieder mehr mitfahren würde. Seit Neuestem fertigt er sehr schöne Holztische, Musikboxen, Weinflaschenhalterungen alles aus Holz wohlgemerkt. STOLZ klopfklopf - auf HOLZ.

 

Motorischer Werdegang:

 

  • 1990-1993: KTM Komet mit 2!!!

Krümmern und Auspüffen BJ 1974 (also wie der Kassier selbst), vom Opa geschenkt bekommen nach zigtausenden Kilometern als Großraum LKW (mit Anhänger und Kleinstübersetzung für große Lasten (Opa war Klischperer, wer den Ausdruck noch kennt) Roman ist der rechts am Bild.

 

 

  • 1993-2001: Kawasaki GPZ 500S:
     

 

oder der robusteste Motor von Scheibbs bis Nebraska, hier im Naked Bike design. Der letze Sturz hat die Verkleidung endgültig irreperabel quasi atomisiert.

 

 

Nau wos isn do los???
Zu wenig PS???
 

A na, geht doch eh!
Zum Glück is da Rafn schon oid & hoart! (Das Foto auch)