Geboren: 1976, an einem Montag…
Beruf: Eigentlich bin ich gelernter Koch… Aber Arbeitszeit und Verdienst stimmen in diesem Fall
leider nicht überein. Bin aber froh, heute kochen zu können und verwöhne meine Freunde bis heute
hie und da gerne kulinarisch. Seit dem Jahr 2001 bin ich Angestellter in einem Telekommunikationsunternehmen (was für ein langes Wort…)
Hobbys: Papa sein, Motorrad fahren und glücklich sein. Bin begeisterter Hausbesitzer (nicht
Besetzer) und liebe es mich handwerklich kreativ zu entfalten! Ich liebe das Leben und bin der
Meinung, dass ich in Kalifornien leben sollte. Da ist es immer warm und sonnig. Bin meistens gut
drauf, aber auch gut drunter ;-)

Motorischer Werdegang: Begonnen hat alles 1996 mit einer Honda XR 600 R – inkl. einem Umbau
auf Fun-Bike.


Nach Jahren der Abstinenz und Entzweiung der Ehe wieder mit einer Gatschhupfer angefangen –
Honde FMX 650:

Dann von einem auf vier Zylinder umgestiegen – Honda CBF 1000:

Aktuell auf einem Kompromiss unterwegs. Nur 2 Zylinder, dafür 1500 ccm – Suzuki Intruder VL 1500