Halloktoberfest 2018


Jetzt beginnt die echt stressige Zeit im Jahr. Jedes Wochenende mindestens zwei Veranstaltungen, wo du hin solltest . Saisonendfeier, Benefizpunsch, Christkindldings, Spritzeraussaufparty - alles muss weg und so weiter und so fort. Gestern noch am Fest, heute morgen schon Kranzniederlegung mit der FF. Aus diesem Grund haben wir schon vor Jahren das Oktoberfest mit Halloween zu einer Party zusammengelegt. Halloktoberfest halt. Die einen kamen mit Bierbauch, die anderen nach einem kleinen Streit mit der Schere im Kopf. Im Spital Mödling abgewiesen, bei uns gestrandet.

Aber da waren auch ganz andere Typen: Kleine und große Hexen, das Zippverschlußgesicht, der Boxer und sein Opfer, die Fledermaus, das Pfeil und Bogenmädchen, wo wir immer noch nicht wissen, wie und wo wir sie einordnen sollen - es gibt ja so viele Filme. Ebenso dabei: der Cola light trinkende Vampir, das Almdudler Trachtenpärchen, etliche Biker und Innen, Groupies, Fans und etliche mehr.

 

Wir danken der Küchencrew für die Verpflegung. Pokal für die weiteste Anreise an Andrew aus New York.

Best Music from DJ Sumsi

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

 

 

Party off 04:30 Uhr.