Obwohl wir bereits eine Stunde früher als die Vorjahre anfingen, spielten wir wegen dem großen Besucherandrangs bis knapp nach Mitternacht. Das Clublokal war zum Brechen voll und wir hatten eine Menge Spaß. Zur 1. Mal wurde das Turnier live mittels zweier Kameras in den anderen Raum des Kellers übertragen.

 

Herzlichen Dank an alle die hier mitgewirkt haben, sei es hinter der Bar, in der Küche, oder vor den Dartscheiben. Vize Mac Meuli und Jimmy hatten die oberaufsicht und machten den Schieri. Sie mussten aber nie eingreifen, alles spielten fair und diszipliniert.

 

 

Das Clublokal war an der Belastbarkeitsgrenze, danke an alle für diesen tollen Abend (und Nacht).

Dartmeister 2018 Hömmal MC Mohawk

2. Andreas,

3. Vize Mac Meule (Die Echt'n).

 

Dartmeisterin wurde Sabine (Die Echt'n) vor Steffi aus Rannersdorf und Claudia aus Mannswörth