Unglaubliche 6.926, 62 Eulen wurden diese Jahr übergeben.

 

Unbeschreibliche Szenen, Rührung, Tränen, neuer Spendenrekord. Heute, am 22.12.2017 übergaben wir die Spenden die wir im Rahmen unseres Benefizpunsches eingenommen haben. Sage und schreibe - und jetzt haltets euch an: 6.926, 62 Eulen für einen neun Rollstuhl für Matthias.

 

 

 

Wir möchten folgenden Dank für loswerden ohne denen die Summe nicht so hoch ausgefallen wäre oder aber am Platz oder Umständen gescheitert werden.

Herzlichen Dank an: Pfarre Schwechat, Pfadfinder Schwechat, Knorr Bremse, Manfred Schwarz von der Brauerei Schwechat, der Krmpusgruppe, Das Maximilian am Schwechater Hauptplatz, den Prüflingen der Tanzschule Schwechat, dem Krampusverein Nigri Diaboli und allen Punschtrinkern und allen die persönlich in der Firma eine Dose aufgestellt hatten.

Danke, danke, danke.

 

Frohe Weihnachten!