Unglaubliche 6.926, 62 Eulen wurden diese Jahr übergeben.

 

Unbeschreibliche Szenen, Rührung, Tränen, neuer Spendenrekord. Heute, am 22.12.2017 übergaben wir die Spenden die wir im Rahmen unseres Benefizpunsches eingenommen haben. Sage und schreibe - und jetzt haltets euch an: 6.926, 62 Eulen für einen neun Rollstuhl für Matthias.

 

 

 

Wir möchten folgenden Dank für loswerden ohne denen die Summe nicht so hoch ausgefallen wäre oder aber am Platz oder Umständen gescheitert werden.

Matthias wurde am 14.Mai 2004 mit Trisomie 8, bedeutet dreifaches (achtes) Chromosom, geboren.
„Gesunde“ = „normale“ gebaute Körperzellen enthalten ausschließlich Chromosomenpaare, also jedes Chromosom nur zweimal..

Samstag, 2.September 2017

Treffpunkt: Rudolf Tonn Stadium, Rannersdorf

 

Details zur Benefizfahrt:

Startgeld: EURO 10,-/FahrerIn; je 5,-/Begleitperson

(dieses Geld kommt zu 100 % dem Waisenheim zugute). Auch Kinderspielzeug (0-6 J.), bzw. Babysachen wie z.B. Papierwindeln können mitgebracht werden.

  • Reisegeschwindigkeit: die Konvoi-Geschwindigkeit beträgt ca. 80 km/h
  • Grenzübergang Hohenau an der March (geöffnet 6-22 Uhr) - unbedingt WARNWESTE (ist Pflicht -auch für Piker!) und - trotz EU-Land! - REISEPASS mithaben! (Infos über die Verkehrsvorschriften bei ARBÖ und ÖAMTC.)

Werte Echte und Freunde die mit uns in Skalica mit waren. Herzlichen Dank für die disziplinierte Fahrt und für den unvergesslichen Tag, die ihr den Kindern bereitet habt.  Die leuchtenden Augen der Kinder und die Kuscheleinheiten waren wie immer der Hammer.