Banner15

Papa Strauss ist 50 - Die Party
Einer der immer aushält, einer der immer da ist, einer dem immer kalt ist, einer der einen Stammplatz im Club hat, einer der von allen respektiert wird, einer der immer gerne gesehen ist, einer der sein Bike in Kübeln aufbewahrt, einer ist 50. – Papa Strauss er lebe hoch.

Es war eine lange Geburt, nein nicht er selbst, sondern eher die Wahl des Datums der Party, besser gesagt die Auswahl der Daten der Partys, denn es sollten ja eigentlich zwei sein. Eine im Pino World Club wo Richard seit längerer Zeit Mitglied ist, eine bei uns im Club. 7.4. war die Fete im PWC angesagt. Was Strappa Paus nicht wissen konnte war, dass wir schon seit längerer Zeit in diskreter Verbindung mit Gerda vom PWC standen und bereits Geld für diverse Geschenke sammelten. Papa Strauss war der Meinung er macht zwei Partys, aber eine große ist doch schöner finden wir. Um 19.00 Uhr war Treff im Club alles in allem kamen 2/3 aller Echtn. Bald darauf Abfahrt nach Mannswörth, wo die Leute bereits über Handy informiert waren und auf der Straße standen, nur Richi wusste von nichts. Er durfte mit verbundenen Augen und Ohren im Garten stehen. 

Als er bemerkte wie viele Echte im Garten standen um ihn zu gratulieren, sah man eine zerdrückte Träne im linken Augenwinkel, die aber gleich wieder vertrocknete. Gutscheine von Louis und für ein Musikgeschäft sowie ein Gitarrenverstärker sind besorgt worden, die jetzt alle in Form von Kuverts von unseren Mädels übergeben wurden. Anschließend Gruppenfotos und die Party konnte steigen. Essen war genug da, im Clubraum erhitzte sich die Luft so sehr, dass einige im Freien standen. Mit der Zeit wurden die Gespräche vertieft und auch die Nasen in die Gläser.